Lohn- & Gehaltsabrechnung

Zuverlässige Erstellung und Abwicklung: Lohn- & Gehaltsabrechnung für Ihr Unternehmen

Die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen ist einer der sensibelsten Bereiche der Unternehmensführung. Ihre Mitarbeiter sind das Kapital Ihrer Unternehmung. Die Personalberechnungen werden daher zuverlässig und pünktlich durch uns erstellt.

Als erfahrene Steuerkanzlei kümmern wir uns um sämtliche Angelegenheiten rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung, mit Erfahrung, Kompetenz und Sorgfalt.

Die BURGGRAF – Gruppe übernimmt für Sie:

  • An- und Abmeldung von Mitarbeitern
  • Laufende Abrechnung
  • Erstellung der Zahlungsdatei für Ihre Bank
  • Übergabe der Buchungsdaten mittels Schnittstelle zur Bruttolohnverbuchung
  • Durchführung der Lohnsteueranmeldung
  • Elektronische Beitragsnachweise
  • Erstellung von Kostenstellenzuordnungen
  • Erstellung von Lohnsteuerbescheinigungen
  • Erstellung von Lohnfortzahlungserstattungsanträgen
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Betreuung Antragsverfahren Kurzarbeitergeld

Selbstverständlich betreuen wir Sie auch bei der Durchführung und Abwicklung von:

  • Lohnsteueraußenprüfungen
  • Sozialversicherungsprüfungen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: